Über mich
Ich arbeite hauptberuflich nunmehr seit 28 Jahren als freiberufliche Krankengymnastin, was mir auch nach all den Jahren immer noch viel Freude bereitet. Der intensive Kontakt zu Menschen ist mir wichtig. In meinem Beruf spüre ich wie wichtig und wohltuend es für den Patienten ist berührt zu werden. Eine 94 jährige alte Dame nahm mich neulich in den Arm und wollte mich gar nicht wieder los lassen. Ob jung oder alt, Berührungen, Nähe, Geborgenheit tun jedem Menschen gut und ein jeder sehnt sich danach. Nach vielen Jahren körperorientierter Selbsterfahrung und intensivem Tantratraining weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wohltuend körperliche Nähe ist und wie nährend ein Kuschelabend sein kann. Deshalb liegt es mir am Herzen auch euch diese wunderbare Möglichkeit zu schaffen und hoffe, dass ihr dabei seid.

Erst wenn du dabei warst kannst du dir ein Urteil bilden und wirst dich vielleicht über dich selbst wundern, was alles möglich ist und was du entbehrt hättest, wenn du es nicht ausprobiert hättest. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen!


 

© 2005 . Bettina Herwig . email senden